20. Februar 2013

Schnelle Karte mit "Glaube einfach"

Wieder einmal musste ein Kreativvorschlag aus dem Hauptkatalog herhalten.... :-) Aber dafür ist der Katalog bzw. das "Ideenbuch" ja auch da! Ich glaube, nur wegen dieser schönen & schnellen Idee hab ich mir auch das Stempelset zugelegt. 



Aber dieses Mal hab ich es mir gar nicht kaufen müssen, es war Teil meiner bei "Stampin' Start" verdienten Stempelsets....



Diese hier ist fast wie im Katalog, nur der Schriftzug ist auf Deutsch und anders angeordnet. Dann hab ich noch eine Dankeskarte gemacht und eine für meine neue Downline VICKY. Mittlerweile ist die Karte auch schon angekommen! 



Die nächsten Tage kann ich euch auch zeigen, welche Überraschungen Vicky von mir bekommen hat. Sie hat sich sehr gefreut und auch garnicht damit gerechnet :-)



Das "Willkommen" findet ihr im Hauptkatalog auf S. 140 in dem Stempelset "Kleiner Wort-Schatz" von Stampin' Up! Hier hab ich den Kreis aus "Glaube einfach" mit Hilfe des Stamp-a-ma-jigs in eine Reihe gestempelt und dann nochmal extra auf flüsterweißen Farbkarton. Diese wurden dann ausgestanzt und darüber mit Dimensionals geklebt. 



Die geschliffenen Vintage-Knöpfe sind genial. Ich finds super, dass es die gerade bei der Sale-a-Bration KOSTENLOS gibt, wenn man sich für über 60 Euro etwas bestellt. Da kann ich mir gleich Vorrat anlegen...



Hier meine drei Stempelsets aus dem "Stampin' Start" Programm... Willst du dir auch kostenfreie Stempelsets verdienen, dann werde doch Stampin' Up! Demonstrator/in! Mehr Infos auch hier (*klick*)...

Das Osterset "Hasenparade" wurde natürlich auch schon ausgiebig getestet. Hier ein kleiner Sneak...♥


Na, dann noch einen schönen Abend!
Fanny 

P.S.: Übrigens haben sich jetzt alle Gewinner des Blogcandys gemeldet. Sorry, musste somit nicht mehr erneut auslosen!

 -----------------------------------------------------------------------------------------  
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr  
- Nächster Workshop:  So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013.... 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Zwei Plätze sind noch frei bei der 550 €-Party! Schnell reservieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Schön einfach und bunt. Ein bisschen Farbe können wir wohl alle gebrauchen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen