24. Februar 2013

Workshop bei Erika in der Schule - Teil 1

Dieses Mal hat mich Erika zu einem Workshop an ihrer Schule eingeladen. Mit 6 Kolleginnen von ihr haben wir uns ans Schaffen gemacht.


Drei Projekte hatte ich vorbereitet und da gewünscht war, dass man das evtl. auch mit den Schülern etwas für Ostern und/ oder Muttertag nacharbeiten kann, habe ich viele verschiedene Techniken eingebaut.


Vom Prägen, übers Einbrennen von Embossingpulver, Kleben mit der Heißklebepistole, ausstanzen mit den Handstanzen, durchnudeln durch die BigShot, bis hin zum Figuren zusammensetzen aus verschiedenen Stanzteilen... war alles geboten!

 

Wichtige Geräte wie BigShot, Falzbrett, Schneidebrett, Heißklebepistole und Embossingfön kamen zum Einsatz.... Da haben sie ganz schön geschwitzt die Mädels *grins*!


Welche Projekte wir genau gemacht haben, zeige ich euch die nächsten Tage, ebenso wie Fotos von den Werken aller Workshop-Teilnehmer.


Bis heute Abend um 22 Uhr könnt ihr euch noch an meiner Sammelbestellung beteiligen und z. B. auch das Angebot der Shares oder der 550 Euro-Party in Anspruch nehmen!

Meldet euch einfach per Mail oder ruft an unter 089 32 60 13 50

LG FANNY  

-----------------------------------------------------------------------------------------  
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 22 Uhr  
- Nächster Workshop:  So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013.... 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Zwei Plätze sind noch frei bei der 550 €-Party! Schnell reservieren!