16. März 2013

Auftragsarbeit No. 2



Dies ist die zweite Box/ Verpackung der Auftragsarbeit, ist schon etwas her, aber gezeigt werden sollte sie trotzdem noch!


Gewünscht war etwas zum Thema "Liebe".  Bei der endgültigen Box war rechts unten noch ein Schriftzug "Mit Liebe" in Fähnchenform, jedoch musste es zum Schluss etwas schnell gehen und dann hab ich das Foto vergessen. 


Die Box war ziemlich groß, 10 x 10 cm, der Deckel ist aus dem Strukturierten Farbkarton in Wildleder gemacht, den es im letzten Katalog 2012 gab, leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Das Tüllband kommt euch bestimmt auch noch bekannt vor, es war im Herbst-/ Winterkatalog 2012/ 2013.


Mann, ganz schon viel drauf, was es nicht mehr zu bestellen gibt: Die "Herz an Herz" Stanze ist auch schon draußen und das "Plissee-Band" war im Frühjahrsmini 2012. Aber meine Vorräte müssen ja auch mal aufgebraucht werden :-)

Ich denke, die Beschenkte hat sich gefreut. Ach übrigens, denkt dran! Am 22. März 2013 endet die Sale-a-Bration, meine letzte Sammelbestellung hierzu ist morgen am Sonntag, 17.3.13, bis 22 Uhr kannst du mir noch deine Wünsche  mailen.    
Fanny 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
 
- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!

Kommentare:

  1. Die Box ist ein Traum!
    Es ist zwischendurch auch immer wieder schön, nicht mehr erhältliche Sachen zu sehen, denn schließlich haben wir alle/viele von uns auch noch ältere Sachen, die noch nicht aufgebraucht sind. Und neue Inspirationen auch dafür sind mir zumindest immer sehr willkommen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Ja stimmt, da hast du Recht :-) Ist ja auch zu schade, es im Schrank versauern zu lassen.... Vielen Dank fürs Kompliment ... Schönes WoE!
      LG Fanny

      Löschen