12. März 2013

Bändermuster für meine Downline

Im Januar pünktlich zu Beginn der Sale-a-Bration startete Vicky bei mir im Team. Sie bekam von mir ein kleines Willkommenspaket:


Die Bändermuster waren ein Teil des Willkommenspaketes! Der Ring mit Musterbeispielen aller vorhanden Bänder aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog und dem aktuellen Jahreskatalog ist ein praktisches Utensil für Workshops oder Projektvorbereitung. 


Sortiert sind sie immer nach den entsprechenden Bänderarten, die Bestellnummer steht auch gleich dabei, so hat man sie gleich parat!


Mit dem Ring kann man die ausgelaufenen Bänder entfernen und die neuen immer wieder aktualisieren - sehr praktisch!


Die Idee stammt leider nicht von mir, ich habe sie im Netz irgendwo und irgendwann mal gesehen! Hier noch weitere Ansichtsbeispiele:


So sahen die Bänder z. B. aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2012 aus. 



Du möchtest auch so ein praktisches und tolles Geschenk erhalten? Dann steig gleich noch während der Sale-a-Bration in mein Team ein. Nur jetzt bekommst du noch tolle Extras:


Das Starterset wurde um 25 % aufgestockt, d. h. du bekommst 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS! Du zahlst letztlich nur 129 Euro und darfst dir aber Produkte im Wert von 219 Euro aussuchen!


Wenn du mehr über die Demo-Tätigkeit erfahren willst und noch Fragen dazu hast, dann melde dich einfach bei mir (fanny.fisch@gmx.de). Gerne können wir uns über die Vor- und Nachteile als Demonstrator/in unterhalten und dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden! Schau dir doch schon mal den Online-Vertrag an! (*klick*)

Näheres kannst du auch hier lesen!

Freu mich über deine Nachricht! 
  Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!