24. März 2013

Dankeschön-Geschenke zu Ostern

Meine Sammelbesteller haben dieses Mal von mir diese Dankeschön-Geschenke mit in ihr Paket bekommen. Die Inspiration hab ich mir aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog geholt.

 
Das Stempelset "Spring Sampler" ist sehr vielseitig und man kann (wie man sieht) auch so wunderschöne kleine Anhänger machen. Das "Hello" ist aus dem Set "Tiny Tags". Ich musste auch ein bisschen forschen und gucken, bis ich herausgefunden hatte, mit welcher Form/ Stanze/ Framelits die Tags gemacht wurden. 


Und? Wisst ihrs? 

 
Sie sind aus dem Framelits-Formenset "Hearts a flutter". Auch zu finden im Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013. 

  
Mit den Stampin' Write Markern hab ich die Stempel eingefärbt. Das geht super einfach und total fix. Das hat so Spaß gemacht, dass ich gleich in Massenproduktion gegangen bin :-) bis leider die kleinen Eierchen aus waren...


Die Tütchen sind übrigens auch von Stampin' Up! Findet ihr im Hauptkatalog auf S. 161, Nr. 2 (Zellophantüten, Größe 2,5 cm x 20 cm).


In diesem (farbigen) Sinne wünsche ich euch eine sonnige, frühlingshafte Woche! Bis bald...
   
LG FANNY ----------------------------------------------------------------------------------------------------------   - Nächste Sammelbestellung: 01. April 2013, 22 Uhr (KEIN Aprilscherz!)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!    

1 Kommentar:

  1. Toll, wie man mit kleinen Eier mit wenigen Details aufwerten kann! Gefällt mir sehr gut und vor allem was, für spontane Einladungen!!! Danke für den Tipp;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen