2. März 2013

Eine Auftragsarbeit...

... hieß es zu erledigen, zwei Verpackungen sollten es sein. Die eine kommt heute, die zweite einen anderen Tag. 


Die Art der Verpackung hab ich euch schon mal hier gezeigt, jetzt ist sie quasi nur anderes gepimmt. DER (ja ihr lest richtig- DER) Auftraggeber wolle eben genau diese Art der Verpackung. Die Maße sind 6x6x6 cm.


Das Designerpapier ist aus dem Früjahrs-/Sommerkatalog 2013 und heißt "Sonne Regen Fantasie", ich find das so schön! Und im Kombination mit dem weißen Glitzerpapier .... traumhaft! (Eigenlob stinkt - ich weiß) :-)


Außen (vor dem Zusammenkleben des Bodens) hab ich den Farbkarton in Limone noch mit dem Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der Sale-a-Bration in Anthrazitgrau bestempelt. Das Glitzerpapier und das Set kann man sich unter bestimmten Bedingungen bei der SAB verdienen. Nähere Infos erhaltet ihr auch hier! (*klick*)


Dann eine schöne Nacht euch allen da draußen!

LG Fanny

P.S.: Da ich Anfragen für einen "neutralen" Workshop zwischen dem 17. März und meinem nächsten Workshop am 28. April habe, nun die Frage an euch: 
Schreibt mir bei Interesse, ob ihr für einen extra Workshop am 06. oder 07. April oder 20. oder 21. April Zeit und Lust habe. Kommen min. 4 bzw. 5 Teilnehmer zusammen, dann lege ich noch eine "Extra"-Schicht ein :-)
----------------------------------------------------------------------------------------  - Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny ,die ist ja bezaubernd da kann der Frühling kommen oder ??? sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen