17. März 2013

F-eier-liche Ostergrüße

r Osterkarten ist für mich momentan das Stempelset "Hasenparade" mein Liebling. Das Colorieren macht so viel Spass. Ich stemple immer schon einen ganzen Bogen Aquarellpapier mit den verschiedenen Motiven aus der Hasenparade mit StazOn vor und coloriere dann alle auf einmal. Geht viel schneller und ich habe gleich eine riesen Auswahl für verschiedenen Projekte. 


Auf Savanne als Grundkarte wird ein 10 x 14,3 cm großer schokobrauner Farbkarton geklebt, der flüsterweiße Farbkarton (9,7 x 9 cm) wird mit dem Prägefolder "Blumenranke" geprägt. Das gestreifte mattgrüne Designerpapier in 9,7 x 5 cm wird anschließend unten aufgeklebt. Der Übergang wird mit einem gerafft aufgeklebten Band in Mattgrün versteckt. 

 
Der Hase wird vorher gestempelt, coloriert und ausgeschnitten, dann auf einen Kreis aus Aquarellpapier geklebt, anschließend auf einen zartblauen Kreis und zum Schluss auf einen Wellenkreis in Rosenrot, weil ich für das Kleidchen des Hasenmädchens den gleichen Farbton verwendet hatte. 


Das Wellenoval ist auch aus Schokobraun und die Stempelfarbe des Textes ebenso. Ein Blümchen noch mit der Itty Bitty Stanze gemacht und mit Basic Perlenschmuck verziert. Schon ist die Karte fertig! Ich find sie total schön!


Wer noch nicht bestellt hat, sollte heute nochmal meinen letzten Sammelbestelltermin in der Sale-a-Bration 2013 nutzen. Bis 22 Uhr könnt ihr mich anrufen oder eine Mail schreiben (fanny.fisch@gmx.de)  

Gleich kommen meine Workshop-Mädels, freu mich schon! Schönen Sonntag euch noch. LG FANNY
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
 
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
 
 


- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen