11. März 2013

Geburtstagskuchen-Bausatz

Das Gastgeber-Geschenk für die liebe Erika hab ich euch ja auch noch vorenthalten! Hier kommt es... 


Schon seit langem wollte ich diesen Bausatz mal ausprobieren und dabei auch gleich meine "alten" Designerpapiere verbrauchen/ verwenden. Und so ist jetzt dieses Geschenk inkl. Anleitung bei der Gastgeberin gelandet. 


Die Vorlage findet ihr übrigens bei der lieben Miri. Sie macht tolle Sachen, schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei. 


Das Innenleben: Eine verkleidete Streichholzschachtel, die Anleitung, die Kerze mit Halter und natürlich der "Kuchen" (Tender). Und für all das reichte mir ein Bogen Scrapbook-Papier, es ist sogar noch was übrig!


Das Guckfenster ist mit Folie hinterlegt und einem Framelits aus "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt.

Und warum die Wahl genau auf dieses Papier fiel? Wer mich kennt, weiß um die Bedeutung des Kolibri in meinem Leben :-) 

Beija-Flor ich grüße euch..... (Beija-Flor ... Saudações)

Até logo! (Bis bald)  
Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen