8. März 2013

Goodies in der Streichholzschachtel

Diese süßen Mitgebsel hatte ich für den Workshop am 20.2. bei Erika in der Schule noch vorbereitet. Nun endlich komme ich dazu, sie euch zu zeigen. In einer Streichholzschachtel befindet sich ein kleiner Schoko-Marienkäfer. 

 
Mit Designerpapier eingeschlagen, am Rand ein Stück Farbkarton in Glutrot mit einer Bordürenstanze ausgestanzt und auf einem Wellenkreis sitzt der süße Marienkäfer aus dem Stempelset "Spring Sampler". 


Süß oder? Ich find sie total putzig! Noch das "Für Dich" aus den Famosen Fähnchen und fertig!

 
Na? Seid ihr schon gespannt, was meine Gäste beim Workshop in einer Woche bekommen? Ich sags euch, die sind ebenso süß! Du möchtest auch sowas einmal bekommen? Für meinen Workshop im April sind noch Plätze frei, wenn du dabei sein willst in netter Runde kreativ tätig... dann meld dich doch gleich noch heute an! 

Schönen Abend!
Fanny

---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

Kommentare:

  1. Hallo Fanny
    Die sind zuckersüß ! Daumen hoch dafür :-D
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, freu mich schon auf Frankfurt, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen :-) LG FANNY

      Löschen
    2. Hallo Fanny,

      ja- da freu ich mich auch schon sehr drauf ! Nadine hat schon gesagt, dass du auch anreist und am selben Tag wieder retour ---mit tollen Sachen im Gepäck ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Wow, echt schön <3

    Schade dass ich in der falschen Ecke von Deutschland wohne, sonst würde ich zu gerne mal zu einem Deiner Workshops vorbei kommen!

    Liebe Grüße
    Lady Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Luna! Danke für das Kompliment. Ja sehr schade, hätte dich gerne kennengelernt, aber vielleicht kommt ja mal irgendwann die Möglichkeit! LG FANNY

      Löschen
  3. Süssssss, die sind total niedlich!
    Liebe Grüße
    Dein Stempelkind, lach

    AntwortenLöschen