14. März 2013

Muttertagskarte in Waldhimbeere

Eigentlich steht ja mein Osterworkshop (Sonntag) in den Startlöchern, aber die Projekte davon kann ich euch ja (leider) noch nicht zeigen, somit eine Muttertagskarte, die schon lange darauf wartet, online gestellt zu werden. 

  
Diese Karte ist eine sog. "Umschlag-Karte" oder "Ziehkarte". Oben zieht man sozusagen die eigentliche Karte heraus. Außen habe ich die Hülle mit flüsterweißen Craft die Blümchen aus dem Set "Every little bit" gestempelt.


Den Schriftzug "Alles Liebe, Mama" hätte ich im Nachhinein lieber auch weiß gestempelt, aber naja... Das schöne gepunktete Designerpapier ist aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 und ist in dem unglaublich vielseitigen Block "Papier-Träume". 

   
Der Color Spritzer kam auch wieder zum Einsatz, ich glaub mittlerweile gehört er zu meiner Grundausstattung, und wird bei fast jeder Karte verwendet. Das Blümchen wurde mit der BigShot und der Sizzlits Form "Blumentrio" ausgestanzt. 

So sieht dann die Innenkarte aus, kann man ja ganz individuell gestalten - so wie eigentlich auch die Umschlaghülle, weil den Text kann ich ja so stempeln wie ich will. Ich finde für viele andere Anlässe passt das Layout auch. 

Na dann wünsche ich euch einen (vielleicht und hoffentlich) sonnigen Tag. Bis bald, Eure Fanny  
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
 

- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen