3. März 2013

Nun endlich kommt das Letzte...

... von den drei Projekten, welche wir beim Workshop gemacht haben. Lang hats gedauert, dann kam immer wieder was dazwischen... und schon im Vorfeld gesagt: entschuldigt die Fotos... :-)
  

Dieses Design ist sehr rosa lastig, sonst ja nicht so mein Fall. Aber in der Kombination schauts schön aus, ich mag das Designerpapier "Vintage-Mix" von Stampin' Up! Und ich hatte sogar noch Restpapiere von Farngrün und Kirschblüte (InColors 2010-2012). 



So sieht die Box aus, wenn man sie öffnet, ich hab zur SAB schon mal eine gemacht (sogar auch bei einem Workshop), und die Gastgeberin Erika hat sich für ihren Workshop diese Box gewünscht.


Innen hab ich es (für meinen Geschmack viiiiiiiiel zu überladen) schön voll geklebt, um den Workshop-Teilnehmern Beispiele zu zeigen, wie man es gestalten kann ... *schüttel*


Mit den neuen kleinen süßen Schmetterlingsstanze zum Beispiel... bei dem großen hab ich noch das weiße Pergamentpapier (Jahreskatalog S. 160, Nr. 6) verwendet.

 
Hier die andere Seite mit Blümchen und Herzchen. Ich wüsste eine Freundin/ Kollegin von mir, die würde sich in diese Box verlieben, sie mag viel Deko und Accessoires.

 
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Ein duftest Dutzend", da ist für jeden Anlass was dabei. Das Plisseband gibt es leider auch nicht mehr. Aber es passte so schön. Auf dem Deckel, die Rosette, geht ganz fix mit dem Falzbrett. Die Technik wollte ich den Workshopteilnehmern auch noch unbedingt zeigen!


Gott, die Fotos sind ja echt schlecht, naja, jetzt kommt ja der Frühling und bringt uns Bloggern endlich wieder tolle Lichtverhältnisse, auf die man (so wie ich) angewiesen ist, wenn man keine super Fotoequipment hat :-)

LG Fanny


P.S.: Da ich Anfragen für einen "neutralen" Workshop zwischen dem 17. März und meinem nächsten Workshop am 28. April habe, nun die Frage an euch:  Schreibt mir bei Interesse, ob ihr für einen extra Workshop am 06. oder 07. April oder 20. oder 21. April Zeit und Lust habt. Kommen min. 4 bzw. 5 Teilnehmer zusammen, dann lege ich noch eine "Extra"-Schicht ein :-)
---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

Kommentare:

  1. Ich finde die Schachtel total hübsch <3
    Und für mich ist sie ehrlich gesagt auch nicht "überladen", sondern einfach schön geschmückt. :)
    Hast Du sie auch befüllt? Wenn ja mit was? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie NOCH mit nichts befüllt, aber da sie nicht so groß ist, passt wohl eher nur eine kleine Aufmerksamkeit: Schmuck, Naschis oder so...

      Löschen