27. März 2013

Osterkarte mit Feder

Heute hab ich nochmal eine Osterkarte für euch! Diese hab ich auf Shellis Blog gesehen und musste sie unbedingt nachliften...

 
Die Idee mit den Federn find ich super! Und außerdem (wisst ihr ja) steh ich total auf schlichte Karten!



Das Stempelset "Hasenparade" mal nicht coloriert gefällt mir auch sehr! Ich habe ihre Version mit dem Küken gemacht und noch mein eigenes Lift mit einem Hasen und einer braunen Feder (auch wenn Hasen keine Federn haben *grins)...


Die "runden Eier" sind mit den kleinen Schwämmchen von Stampin' Up! getupft (findet ihr im Hauptkatalog auf S. 179, Nr. 5, 12 Schwämmchen für 12,95 Euro).


Die Spritzer sind mit dem Color Spritzer in den gleichen Farben wie die "Eier" gespritzt: Wassermelone, Olivgrün und Osterglocke.

      
Ich habe alles mit dem schwarzen StazOn-Stempelkissen gestempelt. Ich finde, das mach einen schöneren Abdruck auf flüsterweißem Papier.


Die Umschläge sind auch gleich noch mit verziert worden, alles in einem Abwasch... Das Küken ist auf einem ausgestanzten Rahmen aus den Framelits "Rahmen-Kollektion". 

Und wie gefallen sie euch? sst ihr unbedint nachmachen! Tolle Idee von Shelli! Frohe Ostern wünsche ich euch schon mal!

Bis dann... LG FANNY


----------------------------------------------------------------------------------------------------------   - Nächste Sammelbestellung: 01. April 2013, 22 Uhr (KEIN Aprilscherz!)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")

  Nur noch 1 Platz frei!
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen