21. März 2013

Osterkörbchen mit Hasenparade

Nun der Post mit den Osterkörbchen, der ausführliche Post... Auf meinem Workshop am Sonntag haben wir ja diese Körbchen gebastelt.  


Bei Rachel hab ich es mal gesehen und musste sofort für meinen Osterworkshop bzw. für die Ostertage eines nachbasteln. Da mir (und bestimmt vielen anderen auch) die Anleitung in Englisch aber zu kompliziert war, hab ich mich drangesetzt und eine deutsche Anleitung mit Bildern geschrieben. Meine Workshop-Teilnehmer haben sie schon am Sonntag bekommen. 


Falls ihr auch eine Anleitung wollt, bzw. ich sie online stellen soll, dann meldet euch, dann mach ich das! :-)

Der Grundkarton ist in Savanne! Die Ränder hab ich geinkt. Für die Vorderseite/ Rückseite (je nach Perspektive) hab ich wieder eines der süßen Häschen aus dem Stempelset "Hasenparade" von Stampin' Up!  verwendet. 


Auf der anderen Seite findet ihr den Osterstempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Die Schmetterlinge sind mit der BigShot und der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt. 


Das Blümchen ist natürlich von den "Itty Bitty Stanzen". Die Löcher habe ich ohne Vorlage mit dem Papierlochwerkzeug und der Perforiermatte gemacht. 


Die Grundmaße sind 6 x 6 Zoll.


Am Körbchen-Henkel habe ich ein mattgrünes Satinband mit Glue-Dots festgeklebt. Leider wurden diese schönen Bänder ja aus dem Sortiment von SU genommen. 


Ja und so kann es gefüllt aussehen! Ich hoffe, es gefällt euch. Und wie gesagt, wenn ihr die Anleitung wollt, meldet euch per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder hinterlasst mir einen Kommentar...

Schönen Abend noch, meiner kann nicht schöner werden... Ich hab die beste Nachricht seit ???? (ich weiß nicht wann) bekommen!

Gute Nacht, Fanny

P.S.: Morgen Abend ist die Sale-a-Bration vorbei, wer sich noch schnell eines von 17 GRATIS-PRODUKTEN sichern will, kann bei mir noch zacki eine Bestellung aufgeben! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------   
- Nächste Sammelbestellung: 01. April 2013, 22 Uhr (KEIN Aprilscherz!)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!     
 

- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,

    das Körbchen ist wirklich toll. In groß kenne ich es bereits, aber es wäre super, wenn Du die Anleitung mit den Maßen für das Mini-Körbchen einstellen könntest.

    Frohe Ostern und liebe Grüße,

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! Dir auch schöne Ostern - DANKE!
      Die Anleitung ist seit heute online, viel Vergnügen damit! Bis bald, FANNY

      Löschen
  2. Hallo Fanny,
    ich finde das körbchen auch super und würde mich ebenfalls über die Maße freuen :-) Das große kenne ich glaube ich nicht ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne! Habe die Anleitung jetzt online gestellt - Frohe Ostern und viel Spaß beim Nachbasteln ... LG FANNY

      Löschen