10. März 2013

Ostern: Goodies mit Two Tags-Stanze

Meine Sammelbesteller finden in ihren Paketen dieses Mal diese kleinen Goodies. Eigentlich wollte ich sie für meinen Workshop am Sonntag nächste Woche nehmen, aber dann hab ich was viel besseres gemacht :-) Keine Sorge, bekommt ihr auch noch zu sehen, wenn es an der Zeit ist.

 
Zu Weihnachten habe ich schon mal ähnliche gemacht (*klick*), jetzt eben umgemünzt auf Ostern. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend", das ist echt dufte...

 
Die kleinen, süßen, golden Häschen sind aus dem Supermarkt mit dem großen A... Das Grundpapier ist Cremeweiß, das nutze ich so gerne, weil es eben nicht so pur Weiß oder Vanille ist....


Ich habe sie in verschiedenen frühlingsfrischen und pastelligen Farben gemacht: Ozeanblau, Pflaumenblau, Rosé, Farngrün (InColor 2010-2012 - gibts nicht mehr) und Safrangelb.


Das kleinen Blümchen ist aus dem "Itty Bitty-Stanzenset". Vorne noch einen Leinenfaden dran und zack... wieder mal schnell gemacht. Da könnte man sogar in Massenproduktion gehen!

Übrigens: Mein Share läuft übrigens immer noch! Also falls du Interesse hast oder nochmal Interesse hast, dann meld dich ruhig!


See you later!
Eure Fanny

---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  

- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!

Kommentare:

  1. die sind total schön - einfach - aber echt effektvoll....ich habe auch schon eins bekommen...*freu* vielen Dank nochmal - auch für das süße Kärtchen.... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Sind einfach und auch einfach gemacht. Schön, dass du dich darüber gefreut hast, und in natura sind sie noch toller oder?!
      LG FANNY

      Löschen
  2. Ach Fanny, du triffst immer meinen Geschmack! Schön das du meine "Stempelmami" geworden bist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* hachz... schönes Kompliment von meinem "Stempelkind" LG FANNY

      Löschen