29. April 2013

Frankfurt - Überregionales Demonstratorentreffen 2013

Auch (sehr) verspätet, ich weiß, aber irgendwann muss meine To-Do-Liste kleiner werden :-)

Am Samstag, 13. April 2013 war ja unser überregionales Demotreffen in Frankfurt am Flughafen. Ich bin ganz gemütlich und ohne Fahrstress am Samstag mit dem Zug angereist, schon fast bis zur Lobby des Sheraton Hotels.

  
Dann gleich Band fürs Namensschild geholt und rein in die Meute: Swaps tauschen. Ich hab euch ja gestern schon meine Swaps gezeigt.

Und weil ich so viele hatte, musste ich jede freie Minute nutzen, um weiter zu tauschen, das artete dann schon fast in richtigen Stress aus :-) Bin ja dann auch nicht alle losgeworden!

 
Zum Glück musste ich mich nicht um einen Sitzplatz kümmern, Nadine hatte freundlicherweise für uns einen Tisch reserviert. 

Schön fand ich besonders, dass man alle mal kennenlernt, die man sonst nur von dem Blogs kennt... Hier ein Gruppenfoto mit vier Mädels aus Nadines Team StampinClub.


Es gab verschiedene Vorträge, Referate und Berichte, viele sehr bereichernd und interessant, manche wiederum langweilig und langatmig. Naja.... es kann ja nicht immer alles toll sein :-)

Zwischen den Vorträgen gab es immer wieder Verlosungen und so wie mein Glück nun mal ist, hab ich natürlich nichts gewonnen! Doch! ...viele tolle Eindrücke! Die darf man ja auch nicht vergessen....


Auch wurde auf der Bühne gebastelt, davon hätte es wegen mir noch mehr geben können. Das war sehr interessant!


Etwas hab ich dann doch noch geschenkt bekommen (aber nicht verraten, dass es alle Demos bekommen haben) *grins*. Naja, gefreut hab ich mich trotzdem! Ein Stempelset, dass ihr euch auch ab Juni kaufen könnt, jedoch darf ich euch das hier noch nicht zeigen!
 

Ich hab ja auch so viele Swaps getauscht, aber ob ich die Geduld hab, jedes einzelne noch in einem Blogbeitrag aufzulisten und zu fotografieren, weiß ich noch nicht. Mal sehen!

Nach dem Demotreffen sind wir noch zum Paulaner am Flughafen, bevor ich dann gegen Abend wieder mit dem Zug zurück nach München fuhr!

Es war ein schöner Tag, schade, dass er so schnell vorbei ging! Aber im Herbst wartet ja schon das nächste Event....

LG Fanny 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 5. Mai 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
 

- Jetzt einsteigen in mein Team

Kommentare:

  1. Hallo Fanny!
    Wie wäre es wenn Du ein paar der schönsten / kreativsten/ originellsten Swaps aussuchst und uns die hier in Deinem Blog zeigst? Ich bin da wirklich neugierig :)
    Liebe Stempelgrüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LadyLuna!
      Mal sehen :-) Kann gut sein, dass ich welche zeige, aber wahrscheinlich dauert es noch etwas, bis ich dazu komme!
      LG und danke fürs Lesen meines Blogs. Fanny

      Löschen