31. Mai 2013

Auslauflisten für den Hauptkatalog von 2012-2013

Endlich ist sie da: die Auslaufliste für den "alten" Hauptkatalog 2012/ 2013. Ab heute, 31. Mai bis zum 01. Juli 2013 bzw. solange der Vorrat reicht, sind die Listen gültig!

 
Hunderte von Stempeln und Zubehörprodukten aus den Katalogen 2012 – 2013 verlassen in Kürze das Sortiment. Ihr habt jetzt noch die Gelegenheit, euch die Artikel zu sichern, bevor sie dann aus dem Katalog "fliegen"!

Viele Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Jede Bestellung über 40 Euro bestelle ich für dich sofort, auch gleich zu dir direkt nach Hause. Somit ist es recht wahrscheinlich deine Wunschartikel noch zu ergattern! 

Ansonsten könnt ihr meinen nächsten Sammelbestelltermin am Sonntag, den 02. Juni 2013 nutzen. Alle Wünsche einfach per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder per Telefon (089 - 32 60 13 50) an mich schicken, bei Fragen bin ich natürlich gerne für euch da! Schreibt auch eure Telefonnummer gleich mit dazu, damit ich euch im Fall der Fälle (bei einem nicht mehr erhältlichen Artikel) gleich zurückrufen kann!

Jeden weiteren Sonntag im Aktionszeitraum der Auslauflisten bestelle ich im Rahmen einer Sammelbestellung! Daher nutze die Termine und stelle dir noch jetzt deine Wunschliste zusammen:

Auslaufliste STEMPELSETS (deutsche Sets)

Auslaufliste STEMPELSETS (englische Sets bzw. Sets ohne Schriftzüge)

Auslaufliste ZUBEHÖR

Achtung: Auf der Liste mit den den deutschen Stempelsets sind nur die Sets mit deutschen Texten drauf, alle anderen Sets (also nur Bilder oder englische Texte) sind auf der englischen Liste drauf, daher unbedingt beide Listen durchschauen!!!



Dann auf gehts....
Liebe Grüße, Eure Fanny 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juni 2013, 22 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog! 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
 
- Jetzt einsteigen in mein Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen