19. Mai 2013

Swaps vom Demotreffen - Teil 2

So ... weiter gehts mit den Swaps! Da fehlen ja noch einige! Entschuldigt, wenn es zur Zeit etwas schleppend bei mir weiter geht, aber manchmal hat man halt nicht so die Muße und Lust & Zeit zu Bloggen! Ich denke, ihr verzeiht mir schon!

Dafür jetzt der zweite Teil der Swaps (unter dem Bild steht - soweit auf dem Swap vermerkt der Name und dieser ist verlinkt zum jeweiligen Blog):




Susanne McDonald

 



 leider keine Angaben :-(




Esther Schmidt (ohne Blogangabe)




Melanie Kraßmann (ohne Blogangabe)








Irina Enns (ohne Blogangabe)

 
Daniela Rose (ohne Blogangabe)


Marion Martin (ohne Blogangabe)


weder Name noch Blogangabe :-(

 






Sabine Reuter (ohne Blogangabe)










Nix gebasteltes, aber trotzdem superschön - aber leider ohne jegliche Angaben!

 
Ohne Angaben :-(

 




Bianca Baus (ohne Blogangabe)




 Heike Schwab (ohne Blogangabe)

Falls jemand weiß, wem die Swaps gehören, die ohne Name oder Blog sind, dann bitte sehr gerne melden! Dann verlinke ich nachträglich!

LG Fanny 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juni 2013, 22 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog! 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
 
- Jetzt einsteigen in mein Team