4. Mai 2013

Workshop bei mir am Ostbahhof/ München und Beförderung

Letzten Sonntag hieß es wieder: Workshop-Time! Fünf Mädels kamen zu mir, unser Thema war eigentlich "Muttertag", aber so wie ich das gesehen hatte, stempelten die meisten eher andere Texte auf ihre Werke... naja! Macht ja nichts! :-)

 

Ich hatte zwei Karten und eine Verpackung vorbereitet. Wir hatten viel Spass und ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit euch!


Hier sieht man ganz gut unsere erste Karte. Der Hintergrund ist aus dem Designerpapier "Polka Dot Parade", so schöne Farben, richtig frühlingsmäßig bunt. Der Zweig ist aus dem Stempelset "In Gedanken bei dir", eigentlich ein Trauerset, aber man kann ja alles entfremden!

 
Die zweite Karte war sehr rosa-lastig. Aber war ja auch Muttertags-Workshop :-) Es war eine JoyFold Card, ein Element auf der Vorderseite hält sozusagen die Karte geschlossen. Schöne Technik! Hierzu haben wir das Designerpapier "Blumeninsel" und "Vintage-Mix" verwendet. Geht ja beides aus dem Katalog raus....

 
Seht ihr den Stempelstapel rechts....? Gut, dass ich so viele verschiedene Schriftstempel hatte, da hat wirklich jeder einen Text gefunden!

 
Bei der Verpackung hab ich als Grundgerüst (sozusagen) die "XL-Geschenktüte" für die BigShot verwendet. Hier haben wir sogar viel aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog benutzt: Stempelset "Ticket für dich", "Oh Hello", Papierspitzendeckchen, Flachsband in Natur, und eine Blüte aus dem Blütenband. 

 
Übrigens hab ich euch noch garnicht gezeigt, dass ich ja wieder befördert worden bin. Im Februar sogar schon, der Brief kam dann wohl etwas verspätet!

*stolzbin*

Dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende! 

LG Fanny 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 5. Mai 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Termine folgen.... 
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog! 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
 
- Jetzt einsteigen in mein Team

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Fanny !
    Das sieht nach jede Menge Spaß aus :-)

    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!! Freut mich für Dich!
    Ich "arbeite" noch dran...;-)
    Dein Workshop war ja eine lustig-kreative Mädelsrunde...;-)
    Schade...hätte gern ein paar fertige Werke angesehen.

    Ganz liebe Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen