14. Juni 2013

Greif einfach nach den Sternen... (Alles nur Sprüche)

Eine von diesen Karten hat mein Cousin zum Geburtstag bekommen. Als Teenanger hat man ja noch so viel vor sich im Leben, da passt der Spruch "Greif einfach nach den Sternen" finde ich ganz gut.

 
Das Hintergrundpapier ist aus dem gleichen Designerpapier wie gestern die Karte, also nicht von SU.

 
Mit den Framelits-Sternen kann man eine super Negativtechnik gestalten (auch nicht von SU).


Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset "Alles nur Sprüche" aus dem Hauptkatalog 2013-2014. Ich habe ihn auf Kraftpapier in Craft Flüsterweiß gestempelt. 



Dann noch ein paar Perlchen und schon ist sie fertig. Und weil sie so schnell ging, hab ich gleich ein paar auf Vorrat gewerkelt.


 
Bewusst habe ich kein dunkles Papier genommen, wir haben ja zum Glück noch nicht Weihnachten...

 
Mit diesen Karten nehme ich auch mal wieder an einer Challenge teil! Mal sehen....

Eure FANNY
----------------------------------------------------------------------------------------
 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr  
- Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr  
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog! 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! :) gefallen mir alle sehr gut.

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra!
      Danke dir, mir gefallen sie auch sehr. Viele Grüße aus München :-)

      Löschen
  2. Deine Karten sind zauberhaft und wieder der Beweis, dass Sterne immer gehen und nicht nur zu Weihnachten !!

    Lg aus Berlin von

    Carol

    AntwortenLöschen