29. Juni 2013

Karte mit Ge-Wal-tig starken Grüßen

Diese Karte liegt ja schon ewig fertig bei mir rum, aber irgendwie hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben, sie euch zu zeigen.
 
 
Als ich gerade die Labels rechts eingetippt habe, sah ich entsetzt, wie viele verschiedene Teile ich eigentlich dazu verwendet habe. Ohje.... Das Meiste ist aus dem NOCH aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog. 


Dann sehen wir es doch gleich als Abschied... :-( Noch bis zum 01. Juli ist dieser gültig. Und dann verlässt uns z. B. auch das schöne DP "Sonne, Regen, Fantasie". Ich hab es gern verwendet.
 
 
Mit der Sizzlits Form "Windrädchen" hab ich aus genau diesem Designerpapier ein süßes Rädchen gestanzt. Ich wüsste garnicht, was ich ohne BigShot noch machen würde :-)


Mit der BigShot Form "Umschlag mit Zierlasche" (mann, die geht ja auch aus dem Katalog!) hab ich den Umschlag gestanzt, mit dem Stempelset "French Foliage" bestempelt und ein Fähnchen mit dem Stempelset "Wishes your Way" verziert.


Innen ist nochmal ein extra Kärtchen: Der Wal und der Spruch sind mit dem Set (wie schon im Posttitel) gestempelt, zum Wal gibt es ja eine tolle Clearlits Form


Hier noch eine andere Innenkarte, die Bänder sind auch aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog in Wassermelone und/ oder Ozeanblau. 


Die Honigwaben entstehen mit dem Prägefolder "Honigwaben" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Mit dem Color Spritzer entstehen die Sprenkel. Warum der uns eigentlich verlässt, ist mir ein absolutes Rätsel. Der ist eines meiner wenigen Lieblingstools.

Ein schönes WoE noch! Bis dann... Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 06. Juli 2013, 22 Uhr    
- Sichere dir GRATISWARE: 1000 €-Party am Sa. 06. Juli 2013
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen