15. Juni 2013

Swaps vom Demotreffen - Teil 3

Na jetz aber...

Das ist nun wirklich der letzte Post zum Demotreffen. Dann hab ich endlich alle gezeigt. Wenn ihr euch jemanden ohne Blogangabe/ Namensangabe kennt, dann meldet euch, ich kann gerne noch den Blog ergänzen!

Los gehts:






































 Nicole Tillmann (leider ohne Blogangabe)






 






  





Wenn man auf den Namen klickt, kommt man zum Blog der Demo oder zu ihrer Emailadresse, außer es steht dabei "ohne Blogangabe".


Eure FANNY
----------------------------------------------------------------------------------------
 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr  
- Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr 
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!