23. Juni 2013

Vorschau: Grußkarte mit Mosaic Madness und Alles nur Sprüche

Während ihr das lest, bin ich schon total vertieft in den Vorbereitungen für meine Katalogparty/ Tag der offenen Tür heute nachmittag. Der Kuchen kühlt schon im Kühlschrank, der Star des Nachmittags - der neue Hauptkatalog - liegt bereit, der Flohmarkt ist aufgefüllt, Getränke gekühlt.... etc....

Diese Karte hier ist ein Make & Take, welches wir heute machen werden. Die Idee ist aus der Ideenzeitschrift für uns Demos, der "Impressions".

 
Auf das schöne Designerpapier "Farbenspiel" könnt ihr euch freuen, das macht so richtig Laune auf Sommer. Das rosane Fähnchen ist eine neue In-Color: Rhababerrot ☻


Passend zum Papier gibt es natürlich auch ein Stempelset (Mosaic Madness) und ein tolle Stanze. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".

Weitere Farben sind: Osterglocke, Aquamarin, Petrol, Kürbisgelb und Flüsterweiß.

Ohje, bei mir zieht das Wetter gerade richtig zu. Naja, das ist doch ein Grund gemütlich bei Kaffee & Kuchen durch den neuen Katalog zu stöbern und gemeinsam zu basteln. 

Freue mich auf meine Gäste! Bis bald,
LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr    
- Sichere dir GRATISWARE: 1000 €-Party am Sa. 06. Juli 2013
- Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr 
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen