12. Juni 2013

Vorschau neuer Hauptkatalog: Geburtstagsgruß

Eigentlich wollte ich euch mal den 3. Teil meiner Swaps aus Frankfurt endlich zeigen *schäm*, jedoch sind ja seit dem WoE meine neuen Produkte aus dem Hauptkatalog 2013-2014 da und die mussten natürlich als erstes ausprobiert werden.


Das neue Designerpapier "Farbenspiel" ist einfach zu schön, in Kombination mit dem Prägefolder "Modernes Mosaik" passt es wunderbar zusammen. Die neue InColor 2013-2015 "Rhabarberrot" ist auch dabei, die anderen Farben sind: Petrol, Flüsterweiß, Osterglocke, Aquamarin und Kürbisgelb.


Der Stempel ist aus dem neuen Set "Nett-iketten", passend dazu gibt es eine Stanze "Designeretikett". In nächster Zeit werdet ihr sicherlich noch mehr mit diesem tollen Stempelset sehen!

Als Layoutvorlage hab ich mir einen Sketch  von CTS rausgesucht. Ich hab übrigens bei mir auf Pinterest angefangen verschiedene Challenges und Sketche zu sammeln.

Wenn euch auch manchmal eine Idee für ein Kartenlayout fehlt, könnt ihr meiner Pinnwand auf Pinterest gerne folgen, dann habt ihr gesammelt ein paar Ideen parat.

(KLICK: und du kommst zur Sketch Pinnwand)! Die Pinnwand wird laufend weiter aktualisiert.

Für meine Katalogparty/ Tag der offenen Tür am Sonntag, den 23. Juni von 15 bis 18 Uhr hab ich noch ein paar Plätze frei. Wenn du noch nichts vorhast und ganz ungezwungen vorbeikommen magst, dann meld dich bei mir per Mail oder ruf an. Nähere Infos hier!


Eure FANNY
----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr 
- Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen