7. Juni 2013

Weihnachtsstempel und Bestellung NEUER KATALOG

Diese Stempel auf der Liste hier, sind die Stempel die auch in den Herbst-/Winter-Minikatalog 2013 übernommen werden:
So manch einer wird sich nämlich wundern, dass in dem neuen Hauptkatalog keine Weihnachtsstempel sind... sie werden in Zukunft im Herbst-/Winterkatalog vertreten sein. Er wird am 01.09.13 erscheinen.
 
Die neuen Hauptkataloge sind mittlerweile eingetroffen, wer noch einen haben möchte, kann sich einfach per Mail bei mir melden!
KOSTENLOS DEN NEUEN KATALOG BEKOMMEN:
Dabei gilt, bei jeder Bestellung zwischen dem 31.5. und dem 1.7.13, bekommst du den neuen Katalog als Geschenk zu deiner Bestellung dazu gelegt (max. 1 Katalog pro Kunde!)
BESTELLUNG DES KATALOGS:
Du kannst auch den Katalog unabhängig von einer Bestellung kaufen. Dazu schickst du mir einfach eine Mail mit deiner Adresse. Der Katalog kostet bei mir 5,95 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
LG FANNY
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juni 2013, 22 Uhr
- Tag der offenen Tür und Katalogparty: am Sonntag, 23. Juni 2013 um 15 Uhr
- Mach mit:
Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei
mir!   
- Jetzt einsteigen in mein Team!