14. Juli 2013

A word for you

Mann, liegen diese Karten schon lange herum. Sie warten endlich darauf, gebloggt zu werden. 

  Ich hatte sie sogar mal auf einem Workshop gemacht. Bei dieser Karte wurde das Stempelset "A word for you" verwendet. 




Gut, dass das schöne Designerpapier "Polka Dot Parade" es wieder in den neuen Katalog geschafft hat. 




Auf dem Workshop hatte ich alle Farben des DP zur Auswahl und jeder konnte sich seinen Favourit raussuchen. 




Hier noch eine Version in Kürbisgelb. Mit dem Piercing Tool hab ich dank der Schablone den Framelits-Rahmen noch verziert.


Und das Trauerkarten - Stempelset "In Gedanken bei dir" kam sogar auch zum Einsatz, aber eher für freudige Anlässe. Hier ist der Text aus "Friendly Phrases" Leider sind bei Schriftstempelset beider Karten nicht mehr erhältlich!


Die Blüten sind mit den Itty Bitty Formen gestanzt.


So, bin schon wieder weg!



---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: