10. Juli 2013

Danke mit Mosaic Madness

Diese kleinen Kärtchen gab es für meine letzten Sammelbesteller mit ins Tütchen/ Päckchen mit rein.


Da hab ich mich gleich mal mit den neuen InColors 2013 - 2015 gespielt und auch zwei brandneue Stempelsets ausprobiert: Mosaic Madness und Alles nur Sprüche.



Gottseidank wurde der Stamp-a-ma-jig erfunden, sonst könnte ich das Muster nicht so genau und gerade hinbekommen. Der Schriftzug ist mit schwarzer StazOn-Tinte gestempelt.


Ganz fix gemacht sind diese Kärtchen, sie haben eine Größe von 7,5 x 7,5 cm und sind größenmäßig passend zu unseren quadratischen Mini-Umschlägen auf S. 162 im neuen Hauptkatalog!


Und? Welche Farbe ist euer Favorit? Ich denke meine sind Rhabarberrot und Jade, wobei mir der französische Name besser gefällt "Copacabana", den hätten sie nehmen sollen... Jade??? tzzzz...


Mit der Itty Bitty Blütenstanze noch aus dem passenden Farbkarton ein Blümchen - bling bling dazu und tada!


Bis bald,
Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen