11. Juli 2013

Dreiecksverpackung mit DP Gartenparty

Eines meiner Projekte auf meinen beiden Katalogpartys war diese Dreiecksverpackung. Ich liebe sie.... weil sie so schön schnell und einfach geht und vorallem immer was her macht. Und: die Teilnehmer können sie vorallem easy zuhause nacharbeiten, auch wenn sie kein Falzbrett etc.... haben!



Auf der Katalogparty konnten sich die Besucher ein Muster aus dem DP Gartenparty auswählen. Das dritte in schwarz-vanille diente lediglich als Muster, was man mit den Nett-iketten noch machen kann!



Das Oval hab ich extra geschnitten, leider passt keine unserer ovalen Stanzen. Das Fähnchen ist in der Signalfarbe Wassermelone, der Schriftzug in Petrol und der Hintergrund des Stempelsets "Nett-iketten" in Osterglocke.


Die Maße der Dreiecksverpackung sind 24 x 8 cm des Designerpapiers. Anschließend in der Mitte einmal falten (also bei 12 cm), bei der kurzen 8 cm Seite wieder die Mitte markieren (also bei 4 cm) auf beiden Seiten und dann von der 12 cm Mittelline auf beiden Seiten eine Falz machen zu der 4 cm Markierung.

Alles klar oder? Rein passt ein kleines Gummibärtütchen oder so!


Bei dieser Variante sind die Farben: Wassermelone, Farngrün und Osterglocke. So praktisch, dass es zu dem Stempelset wieder eine passende Stanze gibt, das ist auch ein Grund, warum ich so gerne mit SU bastel....


Bei dieser Verpackung hab ich mich an die Farbwahl des Designerpapiers gehalten: Vanille Pur und schwarz. 


Und weil Heiraten ja auch ein romantisches Thema ist, wählte ich dieses neue DP, und natürlich um es euch und meinen Kunden zu zeigen. Die Blüten vom Blütenband gab es ja leider nur bis Ende Juni im Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Wenn ihr meine Anleitung nicht verstanden habt, dann könnt ihr hier schauen, in diesem Post, wo ich eine gefunden hatte.



---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen