4. Juli 2013

Glückwünsche mit Honigwaben

Leider sind ja die Stempel aus dem Set "Anlässlich" schon raus aus unserem Sortiment, aber ein kleines Kärtchen zur Würdigung ist noch drin.

 
Da ich für die Farbwahl irgendwie so garkeine Idee hatte, hab ich mir endlich mal wieder den Color Coach zur Hilfe geholt. Und das kam dabei heraus:

 
Auf diese Farbkombi wäre ich sonst so alleine nicht gekommen. Ach ich seh gerade: Granit wird auch nochmal gewürdigt, musste nun ebenfalls den Katalog verlassen!


Mit dem Stempelset "Oh hello" aus dem Frühjahrskatalog hab ich die Muster gemacht, geprägt mit dem Folder "Honigwaben, ein paar Knöpfe drauf... fertig!
Die Grundkarte ist Vanille Pur!

So, nun muss ich mal wieder weiter meine 2. Katalogparty vorbereiten. Ich versuche auch dieses Mal, ein paar Fotos zu machen - versprochen!




Bis Samstag könnt ihr euch noch an der 1000 €-Party beteiligen!
Für Infos auf das Bild unten klicken!

---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 06. Juli 2013, 22 Uhr    
- Sichere dir GRATISWARE: 1000 €-Party am Sa. 06. Juli 2013
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: