12. Juli 2013

Happy Birthday & Dots

Ein schnelles Kärtchen bevor ich endlich aufbreche... in die Welt des Samba. Einmal im Jahr wenigstens volle Dröhnung.... Freu mich schon so! Wen´s interessiert, kann ja mal hier vorbei schauen.... Und das Beste: das Wetter wird schön!!!! Aber irgendwie ist es das immer.... bei der Musik :-)
 

Eine super Reste-Verwertung von "altem" Designerpapier, dann einfach im Fundus verschiedene Schriften zusammengesucht, mit StazOn gestempelt und noch ein Schleifchen! Fertig ist das Mini-Kärtchen!


Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, dass eures mindestens genauso schön wird wie meines....


Bis bald, Fanny



---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    ich wünsche dir ein schönes Samba-Wochenende.
    Schaukel das Kind und lass die Füße tanzen *grins*

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Danke dir, Baby wurde schon durchgeschüttelt und hat volle Samba"dröhnung" bekommen :-) Schee wars... Traumwetter! LG

      Löschen