7. Juli 2013

Katalogparty - die Zweite

Am Freitag hatte ich dann nun auch endlich meine zweite Katalogparty - und wie versprochen habe ich dieses Mal an Fotos gedacht.


So sah es noch vor den Gästen aus. Der wichtigste Gast - der KATALOG - lag schon wartend bereit.
Einen Flohmarkt hatte ich auch vorbereitet. Einiges ging auch weg!


Gehört natürlich auch dazu zur Katalogparty: die Make & Takes....

Und ein paar Ausstellungstücke und aktuelle Produkte aus dem neuen Katalog!

Und nun der Tisch mit einem Teil der Gäste. Schon voll in Aktion!


Die Erika beim Stanzen  :-)



Und nun noch die Werke der Teilnehmer, leider ist das Licht schon schlecht, war ja schon dunkel! Die Karte und die Verpackung zeige ich euch nochmal extra in einem anderen Beitrag die nächsten Tage....
Die Lesezeichen habe ich bei Helga mal gesehen und wie passend zum neuen Katalog. Mit dem Stempelset "Madison Avenue" haben wir eine Karte gemacht und eine kleine Dreiecksverpackung, die hab ich schon mal hier gemacht.

Vielen Dank, liebe Gäste, dass ihr da wart. Es hat mir viel Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Willst du auch einmal zu einem Workshop kommen und in netter Runde mit super Produkten schöne Dinge gestalten, dann sei dabei beim nächsten Workshop:


Kurze Anmeldung per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder Telefon (089 32 60 13 50) genügt. Es sind noch 4 Plätze frei für den nächsten Workshop!

Freu mich über eure Nachricht!
Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen