20. Juli 2013

Lesezeichen mit den neuen InColors 2013-2015

Diese Lesezeichen haben wir in einer anderen Variante auf meiner letzten Katalogparty gemacht (hier). Verwendet wurden die neuen InColors, sowohl beim Papier als auch bei den Stempelfarben.


Heute zeige ich euch zwei Varianten, auch um die neuen Sets ein bisschen zu probieren. Einmal mit dem Stempelset "Zum Wohl!" mit den schicken Cocktailgläsern und als Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche".


Das andere Lesezeichen mit dem Set "Flower Shop", da gibt es auch eine tolle Stanze dazu und im Set ist es noch billiger. Ich hab mich beim ersten Mal durchblättern des Katalogs gleich in dieses Stempelset verliebt. Der Text stammt aus dem Set "Geburtstagsallerlei", ist auch ein neues, tolles Set.


Die Lesezeichen haben eine Größe von 5,5 x 14,5 cm, der hintere Karton hat die Farbe "JADE".


Bis bald, Eure Fanny

P.S.: Es sind noch zwei - drei Plätze frei beim Workshop, falls jemand nächsten Samstag noch spontan dazustoßen will...


----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen