30. Juli 2013

Verpackungsworkshop bei Astrid in München

Letzten Samstag war wieder Workshop-Time und dieses Mal wurde dieser ganz kurzfristig von mir zur Astrid verlegt. Das Thema war dieses Mal "Verpackungen"!



Vier Mädels, teil erfahren, teils "Neuling" haben es sich bei größter Hitze angetan mit Papier und Stempeln zu basteln.... Aber wir hatten trotzdem soooo viel Spass!


Unser erstes Projekt war eine sogenannte "Box in a bag". Sehr beliebt und vorallem schön groß für Aufmerksamkeiten, die viel Platz benötigen!

Verwendet habe ich das neue Designerpapier von Stampin' Up! "Geburtstagsbasics. Ein tolles buntes Papier...

Und auch ein neues schönes Stempelset "Tafelrunde"... Seht, die Werke der Teilnehmer!


Als nächstes haben wir uns an der Origamibox versucht, diese hab ich euch hier schon mal als Bespiel gezeigt. Ganz schön verflixt, aber mit Schritt-für-Schritt-Anleitung klappt das auch ganz einfach!


Das letzte Projekt war eine gedrehte Tüte, die Pam Morgan auf der Convention in Amerika gezeigt hat. So effektvoll und so schnell gemacht:


Dazu haben wir das neue Designerpapier "Potpourri in schwarz-weiß" verwendet, wir haben embosst, gedreht, gestempelt und gestanzt....


 

Hier die fertigen Werke mit den Origamiboxen zusammen:



Toll oder! Mädels, Spass hats mir gemacht, freu mich aufs nächste Mal!

Der nächste Workshop steht auch schon fest, dauert auch sogar nicht mehr so lange, das Thema ist "EMBOSSING"....


Ihr könnt euch auch noch anmelden, bis jetzt sind einige Plätze noch frei! Warte auf eure Nachricht!

LG FANNY

----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächster Workshop: Sonntag, 11. August 2013, 15 - 18 Uhr

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11. August 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    das ihr Spaß hattet, ist nicht zu übersehen.
    Ihr habt ganz wundervolle Objekte gewerkelt. Die gedrehten Boxen gefallen mir besonders gut. Farbe, Form... alles toll.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke - die Hitze scheint ja eher beflügelt zu haben?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen