19. August 2013

Chalkboard-Technik

Mann, das Projekt war wohl mehr als verschollen in den tiefen Weiten meines Laptop-Speichers :-) Müsste so ungefähr vom April 2013 gewesen sein, weil es sind auch noch Sale-a-Bration Sachen drauf. Naja, egal! Ich zeigs euch trotzdem!


Die einzelnen Teile der Karte sind mit allen Größen der Framelits "Rahmen-Kollektion" in schwarz oder flüsterweiß mit der BigShot ausgestanzt.


Mit dem Flüsterweiß-Stempelkissen wird mit einem Tuch der schwarze Farbkarton "beschmutzt" (verwischt), so dass die Tafeloptik entsteht, macht viel Spass!
 


Der Elefant ist aus dem Stempelset aus der Sale-a-Bration 2013 "Gemusterte Grüße". Alles Gestempelte ist in VersaMark gestempelt und dann weiß embosst.


Zusammengehalten zum Drehen werden die einzelnen Elemente mit kleinen Brads. Der Spruch hier ist aus dem Set "Word Play".


Die Fähnchen sind aus Resten vom Designerpapier von Stampin' Up! "Sonne Regen Fantasie" aus dem ehemaligen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013. Das gelbe Fähnchen ist ein Band.

Ganz oben der Spruchkreis ist aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Brauchst du übrigens noch einen neuen Katalog, dann melde dich bei mir. Rechts in der Sidebar ist das Formular zur Bestellung, einfach ausfüllen!

Schönen Wochenstart, ich hab ja noch Urlaub zwei Wochen zum Glück!
Fanny ----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen