23. August 2013

Glück, Glück, Glück, Glückwunsch

Eine edle Geburtstagskarte für eine ehemalige Kollegin.... und weil sie so schick ist und schnell geht, hab ich mich gleich an die Massenproduktion gemacht :-)

Gestempelt habe ich in Limone, aber der Rest des Materials ist nicht von Stampin' Up!
 

In meinem Schrank hab ich noch diese tollen Karten gefunden, was Büttenpapier ausmacht, gleich viel edler...


Natürlich wurden auch die Umschläge verziert. Die grünen Kleeblätter sind mit verschiedenen Handstanzen aus dem Bastelshop gemacht oder mit dem Die von Memory Box "Lucky Leaves". In diese Stanzform (in Kombi mit dem Stempel) hab ich mich glaub ich gerade verliebt. Werdet ihr sicherlich noch öfters zu sehen bekommen.... *sorry*


Die anderen Kleeblätter sind aus Transparentpapier gestanzt.


Die Inspiration zu dieser Karte kam übrigens von hier.
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen