16. August 2013

Glück in Pink & Grün

Letztes Wochenende hatte meine beste Freundin ihre Geburtstagsfeier vom Juli nachgeholt und gleichzeitig ihre Einweihungsparty. Und so sah ihr Geschenk mit Karte aus...

 
Die sandfarbenen Geschenkboxen (zu finden im Hauptkatalog auf S. 160, für nur 3,50 Euro/ 4 Stück) benutze ich sehr gerne, die sind schnell zusammengebaut und fix verziert und vorallem passt der sandfarbene Untergrund zu so ziemlich jedem Papier...


Verwendet habe ich die Memory Box Dies (Schmetterling, Kleeblatt...) und verschiedene Designerpapier, nicht von SU. Das Band ist einmal das bestickte gerippte Geschenkband in Himbeerrot und eine Kordel in Limone. 


Die Buchstaben sind einzeln gestempelt (auch nicht SU) in VersaMark und weiß embosst. Garnicht so einfach auf dem strukturierten Farbkarton....

 
Beim Umschlag musste wieder mal meine Nähmaschine herhalten - die Arme hat noch nie in ihrem kurzen Leben bis jetzt Stoff gesehen :-)


Zur der Karte hat mich Bella inspiriert, so ziemlich genau die gleiche hatte sie mal in pink gemacht. Schaut mal auf ihren Blog, sie macht tolle Sachen!


Der "Glücks"-Stempel und das gestempelte Kleeblatt ist von Alexandra Renke, die Kleeblätter wieder von Memory Box. Das graue Papier ist der schiefergraue Farbkarton von Stampin' Up!


Meiner Freundin hat ihr Geschenk sehr gut gefallen, ich finde die Farbkombi toll... Was sagt ihr denn?

Übrigens... 
NEUER WORKSHOP TERMIN IM SEPTEMBER: 
Sonntag, 22. September von 15 bis ca. 18 Uhr, 
Thema "Embossing".... 
Anmeldungen ab sofort!

Schönes Wochenende....
Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Eine tolle Box und eine wunderschöne Karte. Mir gefällt die Idee, das es unter dem Transparentpapier noch etwas zu entdecken gibt. Die Farbkombi ist total "sommerlich".

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,

    mit der Zeit reicht schön nicht mehr und ich suche immer das i-Tüpfelchen. Deine Karte hat das i-Tüpfelchen und nicht ganz unschuldig ist deine Papier-Nähmaschine :-). Meine Nähmaschine hat Anfang dieses Jahres zum ersten Mal Papier genäht und es macht echt Spass.

    mimi.art.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte eben noch: huch, die Karte kennst Du doch :-)
    DANKE für den Link

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen