25. August 2013

Glückwunsch in türkis-weiß gepunktet

Ich versuche ja immer wieder, auch meinen Bestand an "Alt"-Papieren aufzubrauchen, nur leider gelingt mir das nicht immer so gut, weil: bis ich das eine verbraucht habe, hab ich schon wieder geshoppt .... *no comment*


Naja egal, man (frau) braucht ja auch ständig neue Karten :-)

Hier jetzt eine in türkis-weiß... ich glaube, die Grundidee hab ich mir mal aus dem Netz gesucht/ Pinterest oder so, bin mir aber nicht mehr sicher, man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken!


Dann hab ich auch in der Schublade noch so tolle Holzelemente gefunden. Der Schriftzug (Alexandra Renke) ist auf Transparentpapier mit StazOn gestempelt.


Das DP ist nicht von SU, die Blumen (Geneva Vine) sind von Memory Box.

Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!



HERBST-/ WINTERKATALOG NOCH NICHT?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen