24. August 2013

Männerkarte mit Holzmaserung

Ich musste ja vor einiger Zeit schon eine Männerkarte zur Rente fertigen, unser Team brauchte aber auch noch eine Ähnliche für den gleichen Anlass. Und da ich mich mit Männerkarten immer so schwer tue, schob ich den Auftrag ewig vor mir her.
 
 
Dann hab ich sie gleich nochmal mit dem neuen Stempelset "In Worte gefasst" (Gastgeberinnenset) gemacht, wenn ich schon mal dabei bin!
 
 
 
Also sehr schlicht, aber trotzdem passend für Männer.... Hach...Schwieriges Klientel!
 
LG FANNY
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!