4. August 2013

Origamibox vom Workshop

Dies ist nun die Origamibox, welche wir als zweites Projekt bei meinem Workshop gemacht haben. Hier könnt ihr nochmal den Workshop nachlesen (*klick*)!


Ich habe ein paar Modelle in verschiedenen Größen gemacht für die Teilnehmer, die kleinsten sind mit einem 21 x 21 cm zugeschnittenen DIN A4-Bogen gefaltet.


Wir haben noch das "alte" Designerpapier" Pastellfarben verwendet, diese Bögen gehen (finde ich) mitunter am besten, sie sind nicht so dick wie der Farbkarton.


Ich habe beim Workshop mitgefaltet, Schritt für Schritt, und meines vom Workshop war dann das lilane.


Die Blüten sind mit dem Filterpapier und den Framelits "Blütenrahmen" durch die Bigshot genudelt, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, welche Form, Größe oder Dicke der Blüte.


Im geöffneten Zustand!


Und die Banderole abgenommen, dann sieht es so aus! Mit einem schönen Spruch noch das Safrangelbe Papier bestempelt und eine anthrazitgraue Banderole drum, mehr braucht man nicht!

Hier hab ich in einem anderen Post vor Kurzem schon mal über die Box geschrieben!

Bis bald, eure Fanny ----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächster Workshop: Sonntag, 11. August 2013, 15 - 18 Uhr  
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11. August 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen