10. August 2013

Sour-Cream Verpackungen für liebe Gäste

Meine beste Freundin hat mich schon vor längerer Zeit beauftragt, für ihre Einweihungs- und Geburtstagsparty ein paar kleine Aufmerksamkeiten vorzubereiten.  



Und jetzt (wenn ihr das lest) sitzen wir gerade alle zusammen und genießen das schöne Wetter im Garten. Daher kann ich sie euch jetzt endlich zeigen.


Leider ist mittlerweile ja der Frühlings-/ Sommerkatalog schon ausgelaufen und das Designerpapier "Meine Muster" und "Zeit zu zweit" ist nicht mehr erhältlich, aber ich wollte euch die Sour-Cream-Boxen trotzdem nicht vor enthalten.


Das Stempelset von dem Spruch kennt ihr oder? Perfekte Pärchen... und der Hintergrund ist entweder in "French Foliage" (auch schon aus dem Sortiment) oder "Oh hello".


Ich liebe diese Verpackungen, gehen total schnell und machen echt was her!


Da ja auch Männer unter den Gästen sind, bot sich das DP "Meine Muster" hervorragend an!



So, wir grillen dann mal weiter. Einen schönen Samstag und Sonntag euch noch! Ach ja, morgen ist SAMMELBESTELLUNG! Bis 22 Uhr könnt ihr mir noch eure Wünsche per Mail oder Telefon (089 32 60 13 50) schicken.

LG FANNY
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11. August 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!