31. August 2013

Stempelset im September "Best of Christmas", Blog-Hop und meine erste Weihnachtskarte

Toll! Das Stempelset von der monatlich neu erscheinenden "Best of 25 Years"-Serie ist im September ein Weihnachtsstempelset. Vorallem, dass der beliebte Dasher dabei ist, freut mich sehr. Hier ist "Best of Christmas":
Klick auf das Bild und es vergrößert sich und du kannst es ausdrucken!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen SU-Jubiläum holt Stampin' Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen.

Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

  • Alle "Best-of"-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 €.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein "Best-of"-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema).
  • Alle "Best-of"-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar, den ich euch dann natürlich auf meinem Blog zeigen werde.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.


Dann will ich euch noch auf unseren Blog-Hop morgen früh erinnern! Schaut doch mal rein und klickt euch durch unser Team! Viel Spass!
 
 
So, damit auch noch etwas kreatives in dem Post ist, zeig ich euch noch eine meiner ersten Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gemacht habe. Also im AUGUST!!!!
 
 
Die Inspiration findet ihr im neuen kleinen Herbst-/ Winterkatalog 2013-14 - gnadenlos geliftet. Mit der Schleife hab ich mich echt rumgequält, aber jetzt hab ich den Dreh raus.
 
 
Und weil hier auch genäht wird, musste ich die Karte einfach nachbasteln. Besonders gefällt mir auch das neue Designerpapier "Stilmix". Tolle Farben!
 
 
Und dass wieder ein strukturierter Farbkarton im Sortiment ist (zumindest vorübergehend) finde ich besonders schön!
 
Bis dann... Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!