11. August 2013

Vorbestellung Herbst-/ Winterkatalog 2013-2014


Bald ist es soweit und der neue Herbst-/ Winterkatalog erscheint. Ab dem 29. August 2013 könnt ihr daraus bestellen. Bis zum 01. Februar 2014 wird dieser Mini-Katalog dann gültig sein. Ich sag euch, ihr könnt euch echt auf tolle Sachen freuen, meine Liste ist schon wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr lang!☻
 
 


Ihr könnt ihn nun ab sofort bei mir vorbestellen! Tragt euch dazu einfach in das Formular unten ein und ich schicke ihn euch kostenlos zu. So habt ihr pünktlich zum Katalogstart euer druckfrisches Exemplar in den Händen!



Sollte etwas nicht klappen, dann könnt ihr mir auch ein Mail schicken oder einen Kommentar hinterlassen!

Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11. August 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!