28. September 2013

1. Projekt vom Embossing-Workshop: Mini-Tasche

Gestern berichtete ich euch von meinem Workshop letztes Wochenende, zum Nachlesen klicke HIER!
 
Nun das erste Projekt, welches ich euch nochmal näher beschreibe.
 
 
Während des Workshops war dies das letzte Projekt, da mussten die Teilnehmer schon selber kreativ werden. Meine vier Handtäschchen waren nur eine Ideenanregung in verschiedenen Farben, Variationen und mit unterschiedlichen Gestaltungsideen.

 
 
Das Thema war ja Embossing und hier die Variante "Trockenembossen", also Prägen mit der BigShot und einem Prägefolder. Hier habe ich die Form "Fächerfantasie" verwendet. Auch mal ein anderer Henkel, z. B. eben in Form eines Bandes.
 
Das Embellishment ist mit dem Stempelset "Secret Garden" und den passenden Framelits dazu entstanden.
 
 
Diese Tasche ist sehr edel. Das Prägefolder hieß "Blütenmeer" und die Brads sind die Klammern in Antikoptik. Die Blümchen im Hintergrund ist die Stanze "Boho-Blüten". Die Idee habe ich bei Mary "geklaut"...
 
 
Hier die Version für "Krankenschwestern oder -brüder": geprägt mit dem Folder "Perfect Polka Dots" in flüsterweiß, das "Gute Besserung" ist aus dem Set "Kleine Wünsche, an der Seite hängen noch ein Ticket mit dem Buchstaben "I" aus "Occasions Alphabet" und ein Fähnchen aus dem Gastgeberstempelset aus dem Hauptkatalog 2013-2014 "Fahnengruß".
 

Die letzte Version:
 
 
Noch eine Idee, wie man den Text zu einem bestimmten Anlass unterbringen kann. Dieser stammt aus dem Stempelset "In Worte gefasst". Auch ein Gastgeberinnenset.


Nur den Taschendeckel zu prägen/ embossen ist schon nicht so einfach, da muss man gut überlegen, bevor man es durch die BigShot nudelt. Die Taschenfarbe ist die neue InColor "Kandiszucker", die Blüten sind mit dem Set "Flower Shop" in Bermudablau und Apfelgrün gestempelt, die passende Stanze hilft sehr bei ausstanzen. Das Prägefolder ist das "Streifen"-Muster.

Die Varianten meiner Workshop-Teilnehmer seht ihr auf meinem Beitrag von gestern!

FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Termin folgt in Kürze...

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen