9. September 2013

Babykarte "Kleiner Engel"

Auf Pinterest und diversen Blogs immer wieder gesehen, musste ich auch unbedingt das tolle Papier von Echo Park haben. 


Und endlich kam auch das Stempelset "Das schönste Geschenk" mal zum Einsatz. Den Schriftzug hab ich auf Transparentpapier mit VersaMark gestempelt und Espressofarben embosst.


Den Elefant hab ich auch irgendwo gesehen, den musste ich auch haben. Das aufklappbare Ohr ist super! Ist der nicht süüüüüß...


Die Sterne hab ich mit der BigShot und der Memory Box Stanze "Cosmic Star Set" gestanzt, seeeeeeehr filigran, aber mit meiner Sprühklebertechnik meistert man auch das :-)


Na dann A*****, dein kleiner Engel A****  kann kommen :-)

FANNY
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr  
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr   
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Wie niedlich :) Ganz toll liebe Fanny ! Da kann der Nachwuchs ja bald kommen :)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier und die Stanzen sind wirklich toll! Eine schöne Karte hast Du gezaubert!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. :) Herzallerliebst, die Karte und das Papier :)
    Kannst du uns verraten, wo man das herbekommt? *liebfrag*
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karolina! Das Papier ist von Echo Park und heißt Bundle of boy, schau mal hier zum beispiel: http://www.hobbyresort.de/Bundle-of-Joy-Baby-Boy--Paper-Pad-6quot-x-6quot-p-18441.html

    AntwortenLöschen