1. September 2013

Blog-Hop TEAM STAMPINCLUB: Merry im Stilmix

Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Start des Herbst-/Winterkatalogs vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.


Ich habe für euch eine Weihnachtskarte vorbereitet - passend zum 01. September *lach*: 


 
Der Hintergrund ist aus dem neuen Designerpapier "Stilmix", das gepunktete ist superschön, aber eigentlich sind alle super schön, ich konnte mich beim Vorbereiten des Blog-Hops garnicht richtig entscheiden, welchen Hintergrund ich denn jetzt haben will *grins*...


Das Umnähen des Papieres macht mir richtig Spass und es ist so einfach und macht echt einen tollen Effekt. 


Und die "Expressions Thinlits Dies" sind ja auch ne tolle Sache, schade dass sie in englisch sind... Aber naja... Das "merry" hat es trotzdem auf meine Karte geschafft. Die Geschenke sind mit den Markern verschieden farbig eingefärbt und ein Embellishment in Olivgrün (die Schleife) runden das ganze noch ab. 


Na dann lasst euch weiter inspirieren von den anderen Teammitgliedern....

Wenn ihr gerade von Nadines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine R.


Alle Teilnehmer des Blog Hops:


Nadine – http://stampinclub.de/

Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Sabine R. – http://www.stempel-biene.com/
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/

Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabriela – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/


Denkt dran: Heute Abend SAMMELBESTELLUNG!!!!


Bis dann... Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du kreiert. Die Farben, Formen und die Nähte, einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Fanny
    deine Weihnachtskarte sieht großartig aus! Mich stört es überhaupt nicht, dass das Expressions Thinlits Die in Englisch ist!
    Eine tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!
      Vielen Dank :) nein mich stört es nicht so schlimm, ich mag englische Sprüche auch! LG FANNY

      Löschen
  3. Liebe Fanny,

    wirklich wunderschön die Karte. Die Schriftzüge gefallen mir auch sehr gut, die Schrift hast Du wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati!
      Danke für dein Kompliment, freut mich sehr. LG FANNY

      Löschen