27. September 2013

Embossing-Workshop bei mir zuhause/ Ostbahnhof

Schon fast wieder eine Woche her, aber trotzdem bin ich euch ja noch den Bericht über meinen letzten Workshop schuldig. Das Thema war "Embossing" und wir haben zusammen verschiedene Techniken ausprobiert. Die Projekte selbst stell ich euch die nächsten Tage einzeln vor!


Erfahrene und "Neulinge" beim Basteln/ Stempeln kamen zusammen und unsere erste Technik war die "Emboss Resist" - Technik. Dabei wird mit Versa Mark gestempelt, mit weißem oder klarem Embossingpulver das Motiv eingebrannt und dann haben wir mit den kleinen Schwämmchen von Stampin' Up! ein bisschen herum"gewischt". Seht selbst:


Die zweite Technik ist ähnlich, nur ohne Wischen.... Da haben wir den Text der Karte heiß embosst, also das Pulver mit dem Embossingfön eingebrannt.....



Nach Kaffee/ Tee und Kuchen wagten wir uns dann an das letzte Projekt, welches nun ein bisschen mehr Kreativität forderte, beim Verzieren und der Farbauswahl bzw. des Prägefolders.


Hier gestalteten wir mit der Trockenembossing-Technik eine süße kleine BigZ L Mini-Tasche durch ein Embossingfolder oder auch Prägefolder genannt.


Nun war die BigShot gefragt...


Die Werke aller Teilnehmer auf einen Haufen. Schön oder? Wie gesagt, die einzelnen Projekte ab morgen auf meinem Blog.


Wenn du auch mal an einem Workshop bei mir teilnehmen möchtest oder selbst Gastgeber/in sein möchtest, dann melde dich bei mir per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder auch gerne telefonisch (089 - 32601350).

Die nächsten Termine stehen noch nicht ganz fest, aber sicherlich Ende Oktober oder Anfang November wird ein Weihnachtsworkshop eingeschoben! Über meinem Blog oder meinen Newsletter-Verteiler bleibst du auf dem Laufenden!

Freu mich auf deine Nachricht, FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Termin folgt in Kürze...

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen