20. September 2013

O holy night

Ja, ja, Weihnachten ist noch soooooooo weit weg... Aber trotzdem müssen doch die neuen Sachen ausprobiert werden :-)


Und das neue Designerpapier "Eiszauber" ist einfach zu zauberhaft.... In das hab ich mich schon beim ersten Durchblättern des Katalogs verliebt, ist doch diese Farbkombi eines meiner Favouriten....


Den großen Stempel aus "O holy night" habe ich mit den Markern in Aquamarin und Petrol eingefärbt. Der untere Teil ist Schiefergrau.


Hier seht ihr die verschiedenen Schichten ganz gut, genäht musste natürlich auch werden! Ein bisschen hat mich ja die Karte im Herbst-Winterkatalog auf S. 38 inspiriert.


Und der Stern ganz oben ist mit silbernem Embossingpulver heiß geprägt. Dieser stammt aus dem Stempelset "Simply Stars". Leider gibt es ja die Sternstanze von SU nicht mehr, aber die große Sternstanze von Buttinette passt hier perfekt.


Na dann... eine schöne Nacht noch für euch!
LG FANNY
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum. Die Farbkombi gefällt auch mir super gut. Das du den Stern embosst hast, sieht super aus. Und das untere graue Ende ist wie ein Spiegel dazu. Sehr schön!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW!
    Wie schön! Ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen