22. Oktober 2013

25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets bei Stampin' Up!

Ihr wisst ja, dass SU dieses Jahr Geburtstag feiert und genau am 25. Oktober jährt sich der 25. Geburtstag. Und deswegen gibt es ab heute für eine Woche lang 25 % auf 25 ausgewählte Stempelsets.


Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013



Hier könnt ihr euch das PDF downloaden und es euch ausdrucken.
 
Wenn ihr auf dieses Bild klickt, seht ihr die Übersicht, welche 25 Stempel das konkret sind!





Ich bestelle heute abend noch schnell, also wer sich noch beteiligen möchte, kann sich per Mail oder Telefon bei mir melden!

----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!