24. Oktober 2013

2x Blogaward bekommen!

Oh... gleich zweimal kurz hinter einander wurde ich mit diesem Blogaward hier ausgezeichnet:
 
 
Vielen herzlichen Dank an euch beide, Sabine und Jana! Das freut mich sehr, dass mich gleich zwei Demo-Kolleginnen ausgesucht haben.
 
Und heute bin ich dran, den Award weiterzugeben, ist garnicht so einfach!


 
Die Regeln:
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke Dich bei dem, der ihn Dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Überlege Dir 11 Fragen.
  • Nominiere 10 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) und informiere sie darüber.
Ok, dann kommen hier die Fragen von SABINE:
 
1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ?

Ähm, aktuell fast den ganzen Tag, da ich bevor unsere kleine Maus zur Welt kommt (in ca. 4 Wochen), noch jede freie Minute nutzen möchte.

2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ?
 
Nein, ein eigenes nicht, aber einen Bereich im Arbeitszimmer, der vollgestopft ist mit vieeeeeeeel kreativem Zeugs...

3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge ?
 
Zählt da Babyzimmer einrichten auch dazu? *grins* ja, ich dekoriere gerne und gestalte Tische und Kränze.

4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst ?
 
*räusper* nein nicht immer, die Bilder sind wichtiger!

5. Kannst Du Dir Blognamen mit dem dazugehörigen Gesicht merken ?
 
Doch eigentlich schon, hab ein ganz gutes Gedächtnis!

6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin" ?
 
Von jedem ein bisschen.

7. Hast Du eine Facebookseite, die Du mit Deinem Blog verlinkt hast ?
 

8. Hast Du Hilfe beim Bloggen, PC-Probleme lösen und anderen Technikschwierigkeiten ?
 
Ja meine Upline Nadine, das SU-Forum, mein Mann, mein Dad...

9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby ?
 
Die finden´s super, sehen dass das genau mein Ding ist und unterstützen mich sehr darin.

10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails ?
 
Aber natürlich!

11. Wielang hast Du gebraucht, um 10 Blogs mit weniger als 200 Followern zu finden ?  
Puh, das war die schwierigste Aufgabe, ich will ja auch, dass es verdient ist! Hat schon seine Zeit gedauert, daher kommt der Post auch jetzt erst! 
 
 
Und nun die Fragen von JANA:

1. Bist Du im Besitz eines Kreativreichs oder bastelst Du "mitten im Leben" (Küche,Wohnzimmer)?

Wie schon oben gesagt, ich hab gottseidank einen Bereich, wo ich auch alles einfach mal liegen lassen kann. Aber man kann ja immer noch alles optimieren, nicht wahr?

2. Warst Du schon immer kreativ?

Ja, schon immer, wahrscheinlich hab ich schon als Baby im Bauch mit der Nabelschnur gestrickt :-)

3. Welche Farbe nutzt Du am häufigsten?

Flüsterweiß und Savanne (beim Basteln), Kleidungstechnisch: weiß, schwarz, petrol

4. Wo holst Du Dir Inspirationen?

Internet, Pinterest, Swaps, andere Blogs, Bücher...

5. Hast Du eine "Lieblings-Bastel-Jahreszeit?

oh ja, Herbst und Winter bzw. wenn es draußen so richtig ungemütlich ist!

6.Was liegt immer auf Deinem Arbeitstisch?

mein Laptop, mein Handy und mein Kalender!

7. Was machst Du bei einer kreativen Blockade?

frische Luft, nicht stressen-lassen, sich auf die Couch legen...

8. Was machst Du -ausser Basteln- gerne?

Samba spielen (also spielen - nicht tanzen!)

9. Was machst Du an einem unverhofft freien Tag?

natürlich: Basteln! und einfach die Zeit genießen, mit dem worauf ich gerade Lust habe!

10. Welche Wünsche hast Du für die Zukunft?
Gesundheit ist das A und O, Glück, Luft und Liebe :-)

11. Wie lange hast Du zum Beantworten der Fragen gebraucht ;)?

keine Ahnung, 10 Minuten?


So, geschafft und nun zu den Nominierten! Ich habe ja zweimal den gleichen Award bekommen und daher wähle ich 5 für den einen und 5 für den anderen Award aus!

1. Vicky:
http://stampinwithvicky.blogspot.de/
2. Carola: http://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/
3. Alexandra: http://alexandras-hobby.blogspot.de/
4. Simona: http://2und2kidsstempelt.blogspot.de/
5. Inna: http://bastelinna.blogspot.de/
6. Heike: http://www.born2stamp.com/
7. Claudia: http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/
8. Lena: http://lenaspapierzauber.wordpress.com/
9. Manu & Kat: http://liebste-schwester.blogspot.de/
10. Lisa: http://lisaskartenkunst.blogspot.de/


Dann noch meine 11 Fragen:


1. Wann und wie bist du zu Stampin' Up! gekommen?
2. Machst du auch noch andere Sachen außer Kreativ-Sein mit Papier?
3. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
4. Wie viel Zeit investierst du in dein Hobby?
5. Auf was könntest du beim Basteln nicht verzichten?
6. Was schätzt du an dir?
7. Wenn du mal eine Kreativblockade hast, was machst du dann?
8. Ist bloggen für dich eine Bereicherung oder eher ein Übel?
9. Was sind deine größten drei Wünsche?
10. Stößt du bei deinen Mitmenschen mit deinem Hobby eher auf Unverständnis oder auf Unterstützung?
11. Wenn du auf eine einsame Insel müsstest, auf was kannst du garnicht verzichten?


Ich hoffe, die "Beschenkten" freuen sich trotz der "Arbeit", die auf sie zukommt und nehmen meinen Blogaward an!

Viele Grüße, Eure Fanny! 
---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
 

Kommentare:

  1. Hallo FAnny,
    waaaaaaas ??? Du hast mit der Nabelschnur gestrickt !?!? Dann hoffe ich mal, dass Eure "Maus" das nicht wörtlich nimmt und es Dir gleich tuen möchte :-D

    Alles Gute weiterhin und nutze die Zeit, in der es noch halbwegs ruhig ist ;-)

    Schon gewusst, dass die Lautstärke von Babygeschrei jener von Düsenflugzeugen entspricht?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Naja, wenn du alles so wörtlich nimmst :-) eigentlich kann ich bis heute noch nicht wirklich stricken :-) eher falzen!
      Ja werde ich nutzen, bisher kann ich mich nicht beklagen! Oh ja wusste ich, aber unser süße Maus wird doch kein so ein Schreihals *räusper*7
      Danke dir, LG FANNY

      Löschen