30. Oktober 2013

Anleitung: Goodies "Eiszauber"/ Mini-Box

Heute kommt endlich die versprochene Anleitung zu den Goodies vom letzten Workshop. Hier der Post dazu: KLICK!


Die zwei Designerpapierblöcke von Stampin' Up! aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2013-2014 eignen sich für die Box hervorragend, da man keinen Verschnitt hat und man bei 48 Blättern auch 48 Boxen herausbekommt.




Ich denke, die Bilder sprechen für sich, sollten wider Erwarten doch Fragen auftauchen, dann mir einfach eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen!







Und hier nochmal ein paar Gestaltungsmöglichkeiten auf einen Blick, was man vorne drauf machen kann!

Gut, ich hoffe, sie bringt euch etwas die Anleitung! So schwierig ist es garnicht!

LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: