17. Oktober 2013

Anleitung "Mini-Sour-Cream" Verpackung

Gestern hab ich euch ja eine kleine Anleitung versprochen, im Prinzip ist die Verpackung super einfach (entschuldigt nur die Fotoqualität; die sind abends am Basteltisch entstanden):


Übrigens ist das Designerpapier von "Echo Park" aus der Kollektion "Everyday eclectic".




Ihr drückt das Papier vor dem Nähen zusammen auf einer Seite; so, dass die Verschlussnaht hinten eher rechts oder eher links ist, nicht unbedingt mittig.


Hier seht ihr meine Kleinigkeit, es gab auch noch andere Sorten... Aber toll fand ich eben, dass die Drogerieartikel genau die gleiche Form hatten, wie meine Verpackung (wahrscheinlich hat mich dies dann auch zur Mini-Sour-Cream inspiriert)! Und die Überraschung passte genau hinein!


Da seht ihr nochmal, wie das gemeint ist, mit dem "entgegengesetzt", daher auch die Verschlussnaht eher links bzw. eher rechts und nicht mittig, weil man sie dann fast nicht sieht.

Ich hoffe, ich hab die Mini-Anleitung einigermaßen verständlich geschrieben :-)
Bei Fragen, einfach melden!

Viele Grüße, Eure Fanny!

 
----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen